Ist es schlimm wenn man ältere Männer mag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Andere (Meinung in die Kommentare) 13%

6 Antworten

Andere (Meinung in die Kommentare)

Was meinst du mit "mögen"?
Komisch, jeder scheint damit nur Sex zu meinen.

Man kann als Jugendliche/r einen älteren Mann auch als freundlichen Opa mögen.
Einen, mit dem man gut reden kann.

Und ältere Männer können auch Freude an Kindern und jungen Menschen haben, einfach weil es wohltut, junges Leben zu sehen.

Andere (Meinung in die Kommentare)

Im allgemeinen gilt : ab 14 ist sex zu gewissen Bedingungen erlaubt, auch mit älteren.

Gesellschaftlich gesehen Kommt es natürlich darauf an wie viel älter der andere part ist.... Ist er 17 : vollkommen okey. Ist er 50 : ziemlich kritisch.

Nein

So einige Mädels mit Anfang 20 finden 40 und 50 jährige Männer attraktiv. Mit den Jahren wird man redegewanter hat mehr Lebenserfahrung geht mit anderen Menschen weniger oberflächlich um. Beim Flirten ist der ältere Herr gelassener und nicht verkrampft wie ein wenig erfahrener junger Bubi. Ein gut gebauter 40 jähriger macht eben mehr her als ein junger schmaler Hansel, der obendrein bei vielen Gelegenheiten noch rote Ohren bekommt.

Nein

Jeder darf Lieben und begehren, wen, wie und was er will … solange es legal ist. Lass dir also nichts einreden, sondern geh deinen Weg und mach deine Erfahrungen!

Nein

Es kommt drauf an wie alt 16-20 oder 30+)?

Wenn es das zweite ist ist es komisch.