Kann das sein das Er mich nur für Sex will?

2 Antworten

Ihr beide wirkt sehr auf das Äußere fokussiert. Du beschreibst ihn als mega attraktiv, und er schickt dir ständig Bilder von seinem Sixpack. Das wirkt oberflächlich, weil es eher um Aussehen und Sex geht statt um tiefere Verbindung und gemeinsame Interessen.

Für eine echte Beziehung braucht es mehr als nur körperliche Anziehung. Überlege, was du wirklich willst, und sprich offen mit ihm darüber.

Kleiner Fazit: Ihr klingt beide irgendwie so als würdet ihr nur das eine haben wollen.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:48

Will Natürlich mit Ihn sex auch

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:50
@Luisakeytoan

F+ wäre ne möglichkeit aber möchte ihn nur für mich

Luisakeytoan  22.07.2024, 22:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du ihn nur für dich willst, ist „F+“ keine echte Lösung. Entweder klärst du deine Wünsche und suchst eine feste Beziehung oder akzeptierst, dass es nicht klappt, statt dich mit einer lockeren Nummer zufriedenzugeben.

croissantcrepe  22.07.2024, 22:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Du denkst nur mit deiner Mumu, so wie manche Männer nur mit dem Schwanz denken.

Ob er vom Charakter her überhaupt zu dir passt, weißt du doch gar nicht!

Vielleicht erstmal zusammen irgendetwas trinken gehen oder so!