Warum gibt es so viele Incel s guys?

Bin kein Incel haben nur fragen dazu ich bin 1.94m groß und sehe toll aus und habe eine F+ Beziehung.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das viele Frauen direkt auf Aussehen gehen Charakter zu guter letzt aber würde auch als Frau jemand daten der mindestens 1,80m ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

Weil wir in einer selbstmitleidigen, nazisstischen Gesellschaft leben. Während Frauen jedoch von der Operrolle profitieren, geht sie für Männer nach hinten los. Und die stetig wachsende Anzahl von freiwilligen AE-Müttern sind keine Vorbilder, um einem heranwachsenden Jungen beizubringen, dass man als Mann im Leben vorwärts gehen und proaktiv sein muss, um bspw. Frauen für Sex zu finden. Stattdessen erzählen sie ihnen sehr viele Dinge, die das Gegenteil von nützlich sind, um junge Frauen für sich zu begeistern und auch zahlreiche meist unbewusste Lügen darüber, was und welches Verhalten Frauen vermeintlich an einem jungen Mann anziehend finden. Die realitätsferne Gleichheitspropaganda nicht zu vergessen. Und wenn sie dann eines Tages aufwachen, dass man ihnen jahrelang kontraproduktive Dinge vermittelt hat, ist es bei vielen wohl zu spät.

daCypher  22.07.2024, 11:01

Eine der besten Antworten, die ich zu dem Thema bisher gesehen hab. Der Effekt wird noch mehr verstärkt, wenn die Mutter (oder in meinem Fall auch die Oma) zusätzlich noch chronisch depressiv oder gewalttätig ist und man schon von klein auf an alles versucht, um sie zufrieden zu stellen, damit man die Angriffe auf ein Mindestmaß reduzieren kann. Wenn man dann später versucht, Frauen für sich zu gewinnen, indem man besonders lieb zu ihnen ist, funktioniert es halt überhaupt nicht.

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Wusste nicht das es so tiefgründig geht