Kann das Paket heute noch kommen?

5 Antworten

Es schaut so aus, als wenn es in Österreich angekommen ist.

questionjassi
Beitragsersteller

Okay gut, dann kann es also noch diese Woche kommen?

questionjassi
Beitragsersteller
@ChristianMay270

Okay danke, aber das Ding ist, dass das ein Chinese ist. Ich kann da nicht anrufen, der versteht eh kein Wort Englisch. Sollte es bis nächsten Monat nicht da sein, wende ich mich an Amazon und nicht an den Verkäufer. Die sollen sich drum kümmern, ist ja ihr Verkäufer.

ChristianMay270  07.07.2021, 10:57
@questionjassi

Jup, das meinte ich. Aber da es bereits in Österreich angekommen ist sollte der Weitertransport nur noch so ca. 2 Tage dauern.

Es ist ja erst in Österreich angekommen. Jetzt wird's erstmal zur Zustellung weiter gegeben, das dauert noch 2-3 Tage

Abwarten es wird bestimmt noch ein bisschen dauern bis es da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Beitragsersteller

Stimmt Yanwen Tracking aber immer genau?

Denn wenn bis zum 09. bei Yanwen immer noch nicht steht, dass es angekommen ist... Soll ich mich dann schon bei Amazon beschweren, denn die haben gesagt, ich bekomme mein Geld zurück sollte es am 09. nicht da sein.

übe Dich in Geduld, der 9. ist übermorgen, bis dahin kann es längst da sein :-)

questionjassi
Beitragsersteller

Okay danke, ich hoffe es :) Denn bei Amazon steht ja, dass ich es ab 09. schon rückerstatten kann...

KatzenEngel  07.07.2021, 10:57
@questionjassi

hm...gerne...kannst es ja am 9. vormittags in Angriff nehmen...aber vielleicht kommt es noch! Ich drücke Dir die Daumen :-)

questionjassi
Beitragsersteller
@KatzenEngel

Danke dir! (: Ich hoffe es… bin bei chinesischen Herstellern etwas skeptisch, da ich oft schon gehört habe, dass die Ware gar nicht oder beschädigt ankam…

Zielhafen ... also kommt die Ware von Außerhalb.

Amazon gibt nur "voraussichtliche" Daten an -sie haben keinen Einfluss auf Wetter, stürmische See, Dauer der Ladungslöschung und Weiterversandt.

Warte einfach ab, was weiter geschieht