Kann das Mückenspray von 07/2000 noch benutzt werden?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen, kann sein, dass dann auf deiner Haut Rötungen entstehen, kauf dir lieber ein neues, auf die 3€ kommt es ja bestimmt nicht an;)

Ich würde es auch nicht mehr benutzen. Im besten Fall hat es einfach keine Wirkung mehr, im schlechtesten Fall bekommst du Ausschlag oder wirst in sonstiger Weise krank... Das Spray ist dann doch ein bisschen zu alt.

Kann man noch benutzen ,du isst es ja nicht oder so ,es kann halt sein dass die Wirkung nachlässt und der Hersteller keine Garantie mehr dafür gibt.