Kann das jemand für mich ausrechnen?

2 Antworten

Um herauszufinden, wie viele Folgen du pro Tag schauen kannst, wenn du sie mit einer Geschwindigkeit schaust, die die Dauer jeder Folge auf 16 Minuten reduziert, müssen wir die Gesamtzeit berechnen, die du an einem Tag mit dem Schauen von Folgen verbringst, und diese durch die neue Dauer pro Folge teilen.

Die Rechnung erspare ich dir mal

Du kannst nun 25 Folgen pro Tag schauen, wenn du sie mit einer Geschwindigkeit schaust, die die Dauer jeder Folge auf 16 Minuten reduziert.

Edit: Habe die 15 nicht gesehen, wie es in der Frage unter mir schon beantwortet wurde kannst du 26 Folgen schauen

Woher ich das weiß:Recherche

(20*20)/15 = 26.66 also 26 Folgen