Wie lange habt ihr gebraucht, um One Piece zu gucken?

Kazuma6  28.02.2021, 15:47

Hast du in den 4 Monaten nur One Piece geguckt oder auch andere Sachen?

Kevosuu
Beitragsersteller

Auch andere Sachen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verfolge schon One Piece sehr sehr lange..Ich habe vor kurzem angefangen One Piece wieder von Vorne anzufangen..Und ich hab die Hälfte der Folgen in einem Monat geschafft (oder sogar weniger als ein Monat)..Das heißt mir fehlt die andere Hälfte noch, und die werde ich wahrscheinlich in ca. 2-3 Wochen fertig bekommen. Es kommt auf dich an..Es kommt drauf an, wie viele Folgen du dir am einem Tag reinziehst und ob du Pausen zwischendurch machst oder nicht...Je mehr Folgen du an einem Tag guckst, desto schneller kommst du voran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khanhly20032008  23.03.2021, 06:30

Wie viele Folgen guckst du so am Tag?

NaNuraNa  24.03.2021, 14:43
@Khanhly20032008

Also ich mache immer ein Serienmarathon in Ferien oder so..und dort guck ich am Tag 15-18 Folgen...also ziehe ich mir 4 bis 6 Stunden die Folgen rein..Vor allem Nachts..Dann werde ich nicht gestört und kann chillen😆

Meloooyaroo  15.07.2021, 22:10
@NaNuraNa

Musst richtig durchballern einfach am tag 20-30 folgen.

Hab damals black clover zb in ungefähr 3-4 tagen geguckt.

Der hatte zu dem damaligen Zeitpunkt 143 folgen.

Also hab ich ungefähr 30-40 folgen pro tag geguckt.

Da brauchst du aber auch ferien weil das 15h am tag endspricht hahaha.

Klar für 4 tage gehr es vielleicht aber langfristig würde ich dir einfach 6 folgen pro tag empfehlen.

Gucke ihn nicht Aktiv hatte ihn damals im September wenn ich mich nicht irre angefangen und in diesem Monat nichts anderes(außer Simulcast sachen) geschaut und war am Ende folge 207.Seit dem hatte ich aber auch nicht weiter geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Habe es damals als Kind geschaut aber vor 5 Jahren in 2 Wochen fertig geschaut bzw bis ich aktuell war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Die deutsche Ausstrahlung startete 2003 zu der Zeit hatte ich auch mit dem Anime angefangen.

ich schau One Piece seit Folge 2 als es damals auf RTL2 lief.

bin jetzt bei Folge 964