Kann das Herz platzen?

4 Antworten

Hallo JessieSmile :)

Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :)

Ich denke nicht, das das geht :)

LG Annika :)

hi

das herz ist ein muskel, der nicht einfach so platzen kann...jedoch können die gefäße platzen, reißen!!

aber nicht durch das adrenalin, sondern durch zb kalkablagerungen..

Nein, das Herz selbst kann nicht platzen, aber Herzgefäße und Adern ja weil die ziemlich empfindlich sind.

Nein, Adrenalin kann zwar stark den Blutdruck erhöhen, aber bevor Dein Herz explodiert, würden an alle möglichen Stellen Blutgefäße platzen. Das Herz ist ein Muskel der ziemlich dehnbar ist.