Kann das einen Menschen beeinträchtigten?
Ich bin Trans. FtM. Ich der Schule und bei Freunden aieht mich auch jeder männlich und nennen mich Robin. Nur zuhause bin ich noch Fiona. Meine Eltern denken das es Hirnhesoennst sei. Sie wissen nicht das mich alle anderen robin nennen.
Ich lebe hallt so ne Art Doppelleben. Wie ich mich wie und wo zu verhallten habe ich abhängig ob meine Familie da ist.
Kann sich das irgendwie negativ auswirken?
MfG Robin
4 Antworten
Kann sich das irgendwie negativ auswirken?
Bin zwar kein Arzt, aber ich finde schon, dass sich das sehr negativ auswirken kann.
Du bist ja vor deinen Eltern nicht du selbst.
Das kann zb für eine (Gender-)Dysphorie sorgen.
PS: Warum nennen sich die meisten Trans-Personen eigentlich Robin?😅🤔
Ich sags mal so: Wenn du dich mit dem Namen wohl fühlst und identifizierst, dann kannst du ihn ja so lassen, aber sonst...
Den Namen hat halt gefühlt min. jede 2 Trans-Person🤷
Das ist jetzt creepy. Ich heiße auch Robin (Chosen Name) und meine Freundin heißt Fiona 😳
Haha, was eun zufall
Ich hab hier noch einen dritten genderfluiden User namens Robin kenngelernt xD
Kann mich aber gerade nicht an den Usernamen erinnern.
Kann mich aber gerade nicht an den Usernamen erinnern.
XChaosxRobinX?
Mal in Ernst: es heißen hier irgendwie voll viele Robin😅
An den User hab ich auch direkt gedacht. Ich hab meinen Namen tatsächlich von der Person
XChaosxRobinX
Ja genau :D
Mal in Ernst: es heißen hier irgendwie voll viele Robin
Zufälle gibts halt. In meiner Klasse heißen gleich drei Johannes xD
Hängt ganz davon ab, ob du dich beeinträchtigt damit fühlst oder nicht.
Du wirst allgemein im Leben lernen müssen, sowas nicht zu nah an dich heranzulassen.
Kp wenn du dich dann nicht schlecht fühlst.. es ist doch kein Doppelleben, nur weil sie dich anders nennen 😭
Der Namensvorschlag kam von meiner Schwester welche für mich wie ein bester freund ist.