Kann das einem eingeredet werden?

1 Antwort

Habe schon öfter mitbekommen, dass einem das ganze nur eingeredet wurde und es dann aber leider nicht stimmte. Warte vielleicht ein wenig ab oder frag sie einfach direkt, da ihr euch ja anscheinend sehr gut versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SSDFFW
Beitragsersteller

Danke, also bin ich doch nicht so doof, wie ich dachte.

Mit dem einfach direkt fragen ist das so eine Sache. Wir verstehen uns zwar sehr gut, aber ich habe trotzdem irgendwie Angst, solche Themen anzusprechen. Das letzte mal hab ich dadurch meine damalige beste Freundin verloren.

laleludubistdu  23.08.2024, 23:48
@SSDFFW

Achso Verstehe… Würde in dem Fall dein einfach auf Anzeichen von ihr aus warten