Verliebt in jmd den man seit der kindheit kennt?

2 Antworten

Unternehme mehr mit ihm, besonders auch nur zu zweit. So kriegst du schneller raus ob er dich auch liebt und eure Gefühle werden dadurch viel stärker.

Ihr könnt euch auch Zuhause treffen, übernachten oder so. Dann wird er schneller den ersten Schritt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass die Freundschaft anschließend beendet ist ?

Ihr führt immer eine Beziehung. Wie tief ist jetzt die Frage. Es ist deine Chance ihn noch tiefer kennen zu lernen. Ist doch wunderschön. Spätestens wenn er eine Freundin hat wirst du es möglicherweise bereuen