Tipps für die Frage "wo stehen wir"?

2 Antworten

Ich würde zu ihm sagen was Sache ist und nachfragen was er fühlt:
Du, meine Gefühle für dich werden immer stärker und bevor ich verletzt werde, wollte ich mal mit dir reden wie du uns siehst? Denkst du, dass etwas Festes mit uns werden könnte, oder ist das für dich nicht vorstellbar?

Frage nie einen Mann:"Was ist das mit uns?". Da rennen alle weg.

Eher sowas zum ankreuzen ohne Wertung, und peinliche Diskussionen😁

Negus105
Beitragsersteller

Wie darf ich das verstehen mit ankreuzen? Hoffe mal nicht alla - "ja, nein, vielleich"

Wie würdest du diese Frage stellen?

wenn seine antwort F+ ist und nicht mehr wäre das auch oke für mich dann kann ich mich darauf einstellen. Das gleiche wenn es für ihn ebenfalls noch unklar ist und es sich noch auf beide seiten entwickeln kann.