Er ghostet mich aufeinmal?

2 Antworten

Vielleicht braucht er noch Zeit seine letzte Beziehung zu verarbeiten, die Trennung ist schließlich erst einen Monat her.

Vielleicht sieht er das mit euch auch nur rein freundschaftlich und will nicht mehr von dir.

Und vielleicht hat er auch mal einfach keine Zeit oder Lust täglich zu Texten und will einfach nur mal seine Ruhe.

Ich würde abwarten.

Meiner einschätzung nach, merkt er, dass du Interesse hast, aber er möchte nicht