Fieber und Kopfschmerzen nach dem ersten mal..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher nur Zufall - du brütest nen Infekt aus

Aber mit 14??? Spielt man da nicht lieber noch mit Matchboxautos?

Vielleicht solltest du noch etwas warten bis du älter und reifer bist, dann "verträgst" du es auch besser ;-)

Aber nochmal zu deiner Beruhigung, man bekommt vom Sex ganz sicher KEIN Fieber. Kopfschmerzen durch die "Anstrengung" können schon vorkommen, besonders wenn man zu verkrampft ist, aber das gibt sich mit der Zeit!

Mausi mach dir keine Sorgen! Du bist vielleicht einfach noch ein wenig aufgeregt oder hast zu großen Schmerzen untenrum die sich auf den Körper auswirken .. Bleib ruhig .. Leg dich hin .. Mach den Laptop aus .. Geh schlafen und morgen sieht die welt anders aus (: ! Versprochen.

EDIT: Sry hab gedacht bist ein girl :)

du könntest dich normal erkälten haben, was länger her ist und jetzt seine Wirkung zeigt. Eine Infektion fängt so an. Hast du verhütet mit einem Kondom? Wenn es nicht besser werden sollte, müsstest du zum Arzt, um sicher gehen zu können.

nein ich hatte das nicht ;) aber gerade sind viele Leute krank ! gute besserung

Grippevirus. Schau, dass du zum Arzt kommst. Ist nur ein "unglückliches" Zusammentreffen mit deinem ersten Mal.