Kann das ein Kindheitstrauma sein?

2 Antworten

Hallo,

Manchmal denken wir auch nur das wir mit Sachen abgeschlossen haben weil wir sie verdrängt oder auch vergessen haben. Aber in solchen Situationen mit Männern die du beschreibst kommt das ja wieder hoch.. Ich denke es kann dich da schon traumatisiert haben, du denkst eventuell unterbewusst immernoch keine Kontrolle zu haben. Probiere es doch mal mit einer Therapie, da kommen meist sachen ans Licht die man selbst nichtmal mehr wusste.

Hey,

Ja ich glaube es kann schon sein, dass es ein Kindheitstrauma ist

Oder vllt einfach Bindungsängste

Vllt redest du mit jemandem darüber und versuchst dein Problem zu beheben :)

Wenn du damit abgeschlossen hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Kindheitstrauma ist oder ähnliches

Hoffe ich konnte helfen

Lg