Kann das ein Hacker sein?
Mein Sohn hatte den verdacht das angeblich ein Hacker auf meinem Rechner sein soll, meinte ist totaler quatsch und jetzt hat der das hier gefunden zwei Dateien das einfach Program heißen, aber auf dem Task manager bei Start an waren, hab ich jetzt angemacht. Heist das jetzt nu das ich einen Hacker im Computer hab? Oder ist das bei jedem? Mein sohn meint die alle die unter der zweiten spalte was in der Englischen version Publischer nichts haben sollen oder können Hacker sachen sein und dieses Program 2 mal fiel ihm auf, dazu Windscribe wo ich mich nicht erinnern kann es runtergeladen zu haben und bei den Apps ist es auch nicht dabei.
3 Antworten
Verwende am besten mal den ADW Cleaner.
Es heißt zwar das der Windows defender ausreicht, aber ich schwöre hier auf BITDEFENDER.
Mit dem adw cleaner müsstest du sehen wenn da was wäre.
Ansonsten würde ich auch sagen einfach Programm Leichen.
Nee sind einfach deinstallierte Programme hat jeder dritte daher auch kein Dateipfad
Es könnten zwar zwei Programmleichen, die Überbleibsel zweier deinstallierter Programme, sein. Aber ausschließen sollte man nichts. Habt ihr schon den Windows Defender bzw. euren Antivirus laufen lassen?