Kann das als Glücksbringer gelten?

3 Antworten

Wenn man daran glaubt ist es angemessen! Es ist eine nette Geste und der Beschenkte weiß daß man an ihn denkt und ihm Glück und Erfolg wünscht! Ein symbolischer Glückwunsch in Form eines sichtbaren und anfassbaren Gegenstandes kann nicht schade! Mach also ruhig einen "Glücksbringer" aus der Münze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redeville1997
Beitragsersteller

Danke dir:)

:-) Das finde/fände ich Giga...

redeville1997
Beitragsersteller

Gigantisch?

AndreasD1804  24.02.2024, 09:36
@redeville1997

OK, die heutige Jugend benutzt gerne den Ausdruck "Mega", wenn sie etwas wirklich beeindruckend finden. Ich sage, da geht doch noch was: Giga, Tera...

Deine Schwester würde das sehr süß finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.