Kann da Regenwasser reinkommen?

5 Antworten

An der Klimaanlage kann es viel Kondenswasser geben.

Aber auch Regen kommt unter die Motorhaube, zum einen bläst der Fahrtwind einiges durch den Kühlergrill und von unten rein, zum anderen kann Spritzwasser von den Räder rein kommen.

Normal. Weiterfahren. Wann kommt der 205er?

Locoflexx54
Beitragsersteller

Der hat ihn wohl verkauft leider obwohl der meinte er fährt ihn noch

Nein. Wenn da Wasser sein sollte, dann Kondenswasser oder der Kühlerschlauch ist undicht.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was es ist aufjedenfall wurde mein Auto repariert mit Rechnung

Wenn das Wasser rötlich ist, dann ist es Kühlwasser, wenn nicht Kondenswasser.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Dann ist es ja nicht schlimm aber keine Ahnung was es ist

Mein Gott das wird das normale Kondenswasser der Klima gewesen sein.