Kann Biden eine Gefahr werden für den Weltfrieden?

6 Antworten

Bestimmt nicht! Denn bisher hat Biden keinen Anlass dazu gegeben, dass Er eine Gefahr für den Weltfrieden wäre.

Diese Gefahr geht dagegen von Putin aus, der mit seinem Eroberungskrieg eine große Gefahr für den Weltfrieden darstellt.

Man weiß nicht was er macht, wenn er militärisch in die Enge getrieben wird und für ihn die Gefahr besteht den Krieg zu verlieren. Ob er dann nicht atomare Waffen einsetzen würde. Dieser Mann wird keine Niederlage hinnehmen und zu welcher Handlung ihn das führen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

du klingst wie trump; demenz liegt wohl kaum vor. und sobald die zuständigen stellen beim präsidenten eine amts-unfähigkeit feststellen, wird er "kaltgestellt"; das ist in der amerikanischen verfassung ziemlich eindeutig und unmißverständlich geregelt. (25. zusatzartikel)

Finde ich nicht. Er kann auch nicht alleine Entscheidungen treffen

Niemand befiehlt sowas aus Demenz. Denn dann fände er seinen Koffer nicht mehr, und mit Demenz würde er von seinem Arzt als unfit to serve eingestuft werden.

Sowas kann zuverlässig verhindert werden.

Was Biden tun sollte ist, mit aller Kraft versuchen die Wahl zu gewinnen und dann nach ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Hauptsache Trump kommt nicht dran.