Kann Baerbock zurücktreten?

6 Antworten

Klar kann sie.

Das kannst du bei grundsätzlich jedem Amt machen. Es gab sogar schon einen Papst der zurück getreten ist obwohl das Amt eigentlich lebenslang ist.

Warum sollte Baerbock zurücktreten?`? Geht's noch?? Eigentlich sollte Israels Generalstaabschef zurücktreten für seine Hass-Schürerei heute in der Tagesschau. Widerlich!!

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1384746.html

Bild zum Beitrag

Dass hier ist eine Kriegserklärung an alle Völker weltweit und völlig inakzeptable Hass-Schürerei von dem.

 - (Politik, Die Grünen, Frieden)  - (Politik, Die Grünen, Frieden)

Jo kann sie und zwar jederzeit.Nur will sie es nicht,denn Macht ist schön ;)

Asporc  29.09.2024, 00:02

Wer weiß es gibt auch Leute die tatsächlich Ihren Job als Ihre Pflicht ansehen zu der sie sich eben verpflichtet haben.

Goldlaub  29.09.2024, 00:12

Empfindest du Macht, über andere zu lästern? ;)

Sicher könnte sie, aber warum sollte sie? Und - noch wichtiger - wer wäre ein adäquater Nachfolger? Klar ist sie ein bisschen sperrig, aber Ja-Sager haben wir genug, oder?