Kann Baerbock Deutschland positiv revolutionieren?

Nein 78%
Ja 22%

18 Stimmen

Schredder216  10.06.2024, 14:51

meinst du revolutionieren oder Regieren?

warwarwarwar
Beitragsersteller

Beides

4 Antworten

Nein

Deutschland wird dank Baerbock im Ausland als deutlich frischer, moderner, spontaner wahrgenommen. Sie redet klar und offen im Gegensatz zu den teils verstaubten bürokratischen Ministern früherer Tage Leider hat eine Außenministerin weniger die Möglichkeit ein Land im Inneren zu modernisieren. Sollte sie in Zukunft eine solche Position einnehmen traue ich ihr das durchaus zu.

"Kann Baerbock Deutschland positiv revolutionieren?"

Baerbock und ihre Grünen sind mit 11,9 % und den Einbußen von 8,9 % der Wählerstimmen bei der gestrigen Europawahl in Deutschland d i e Totalverlierer dieser Wahl!

Dies bedeutet de facto: Baerbock ist a b g e s c h r i e b e n! Kein politisch klar und vernünftig denkender Mensch und Demokrat in unserem Staat traut dieser Frau auch nur noch e i n e politisch einigermaßen zufriedenstellende Handlung zu!

Es wird J a h r e dauern, bis sich die Grünen von diesem Wahldesaster, bei dem ihnen die Bürger des deutschen Volks gestern ihr Misstrauen und ihr Versagen ausgesprochen haben, wieder auch nur annähernd erholt haben werden - wenn überhaupt! Und Baebock hat als Grüne ist mit den Grünen in der deutschen Politik keine Chance mehr! Ihre Zeit ist um! Sie kann sich allenthalben nur noch aufgrund der Regierungsmehrheit von SPD und Grünen bis zur nächsten BTW im Herbst über Wasser halten! Aber gewiss nicht aufgrund ihrer Qualifikation oder ihrer Reputation!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Rennegent  10.06.2024, 15:48

Der gesamte grüne Block hat europaweit massiv Stimmen verloren weil grüne Themen derzeit von dem alles beherrschenden Zuwanderungsthema vollkommen in den Hintergrund gerückt werden. Viele verführbare Menschen lassen sich leider lieber von den rechten Parteien die Gefahren der "Asylantenflut" suggerieren und werden wohl erst wach werden, wenn ihr eigenes Zuhause von den Folgen des Klimawandels weggespült wird. Das ist nur eine Momentaufnahme. Die Grünen werden umso stärker aus dieser Krise hervorgehen weil sie bei ihrer Linie bleiben auch wenn der Wind mal von vorne bläst.

Ja

Ja mit ner 360°Wende schon , die ist Top 🦧

Nein

Sie ist net super-woman.

Und auch nur eine.

Der Rest macht doch eh was er will