kann auch unterwäsche ohne halterlose oder strapse, sexy sein?

5 Antworten

Du kannst auch ohne Strümpfe sehr sexy aussehen. Aber sehr viele Männer, meiner auch, mögen Strümpfe, besonders wenn sie an Strapsen hängen eben als das Sahnetüpfelchen. Ich trage sie schon seid vielen Lahren sogar täglich, weil ich mich darin einfach super fühle. Aber das musst du wissen. Du kannst aber auch mal ein süßes durchsichtiges Babydoll tragen, oder eine offene Strupfhose, oder ein Catsuit welches im Schritt offen ist oder auch mal den Freund fragen, was er so gerne mal an dir sehen würde, tragen.Oder aber du stöberst mal auf Reizwäscheseiten oder Dessousseiten herum und besorgst dir mal was, was du so besonders gern mal tragen würdest. Ich mache das auch manchmal so und er war bis jetzt immer sehr begeistert davon. Aber Strapse und Strümpfe sind bei mir sehr oft dabei. Da komme auch ich nicht drum herum. Mein Mann meint immer, dass die Strapse und Strümpfe einer Frau so den schönsten Rahmen geben tut, wie ein Toller Rahmen ein sehr wertvolles Bild noch aufwerten tut..

Auf keinen Fall und unter keinen Umständen ist halter- und strapslos sexy; daher sollte auch dein Freund unbedingt Strapse tragen.

Soviel dann zur Emanzipation ....

nein auch tangas oder strings oder auch schicke slips sind sexy nur wichtig ist dass du viel zeigst, mann möchte gerne sehen und anfassen

Obwohl ich selber auch ein großer Fan von Strümpfen (mit oder ohne Halter) bin, ist das jeden Tag auch wieder langweillig, irgendwann ist es halt standard.

Also mach generell mal was anderes.

Kannst ja auch mal ganz ohne Unterwäsche o.ä.

Wenn er dich liebt, bist du für ihn immer verführerisch, egal welche Unterwäsche du trägst.