Umfrage — gefallen euch Strümpfe, halterlose Strümpfe?

Ist sexy 84%
Gefällt mir nicht 9%
Andere Meinung 7%

68 Stimmen

21 Antworten

Ist sexy
  1. Ich trage selber gerne Strümpfe
  2. Ich finde sie bei anderen Girls richtig sexy 😅😂
Ist sexy

Ich habe seit frühester Jugend einen ausgeprägten Strapsfimmel.

Für mich gibt es nichts schöneres als ein Frauenbein in einem hauchzarten Strumpf der von Strapsen gehalten wird. 🥰

Jede Frau und damit meine ich wirklich jede Frau sieht darin umwerfend und Begehrenswert aus.

Meine Ex Partnerin trägt ausschließlich Strapse und Strümpfe seit dem sie dreizehnten ist und hat jetzt mit ihren 1,60m Körpergröße und Kleidergröße 40 auch nicht unbedingt Modellmaße. Sie sieht trotzdem darin umwerfend aus und fühlt sich darin sehr weiblich, deshalb trägt sie Strapse auch im Alltag.

Also Mädels, zweifelt nicht zu sehr an euch. Probieren geht über Studieren. 😀👍

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Meinung

Dazu stehe ich neutral. Ich fand es jetzt nie sonderlich anregend aber auch nicht abturnend, ist einfach nur ein Kleidungsstück das man tragen kann oder eben nicht. Ganz ohne Kleidung gefallen mir Frauen die mir gefallen ohnehin am Besten ;)

Ist sexy

Für die kältere Jahreszeit sehr praktisch, im Sommer is es oft doch etwas warm drin und würde dann den positiven Effekt eines Kleides oder Rock stören.

Ist sexy

Super schön und sexy finde das diese total schsrf aussehen würd ich sodort nehmen! Tag so was bitte es gibt zu wenig die sich sowas anziehen!

Ich teag sie auch