Halterlose Strümpfe (mit Silikonband) für Strapse?
Ich habe mich letztens vergriffen im Geschäft, kann ich die Strapse auch mit Halterlosen Strümpfen tragen?
6 Antworten
Ich trage das sogar immer in dieser Kombination.
Da bleibt dann wirklich den ganzen Tag alles dort wo es bleiben soll. Mit hochwertigen Velvets an den Strapsbändern ist das normal auch kein Problem. Ich befestige sie dann immer genau mittig zwischen den beiden Silikonstreifen, am Besten an einer Stelle an der der Strumpf dünneres Netz hat, also nicht gerade bei nem dicken Blumenmotiv. Passt dann eigentlich immer.
Ich habe mein Glück schon probiert und sie rutschen nunmal. Die Kombination aus Strapsstrümpfen mit dünnem "Ministrumpfhalter" ist die schlechteste, das rutscht definitiv. Meine Erfahrung ist eben Halterlose Strümpfe zusätzlich angestrapst an bestenfalls 6 Strapshalter (3 pro Seite). Und ja, möglichst gut sitzen darf der auch.
Kann man. Da die Halterlosen aber oft einen dicken Gummirand haben, sind sie nicht so gut zu befestigen und auch das Ergebnis sieht optisch anders aus.
Eigentlich sind Halterlose dazu gedacht ohne Halter getragen zu werden. Außerdem besteht die Gefahr das die Strapsklammern im laufe der Zeit kaputt gehen können. Die beste Kombination wäre es klassische Strapsstrümpfe ohne Silikonband am Halter zu tragen. Sieht auch viel besser aus finde ich.
Ja, das funktioniert bei mir auch gut. Ich trage zum Strapsgürtel auch eher selten Strümpfe ohne Silikonband.
Normalerweise halten die Strümpfe durch das Silikonband von alleine. Wenn es dir um die Optik geht kannst sie natürlich auch zusätzlich anstrapsen.
Es geht schon, wenn man nicht gerade diese Ministrumpfhalter hat. Aber warum trägst Du sie nicht einfach so, wie sie gedacht sind. Vielleicht hast Du Glück und sie rutschen nicht. Das hängt ja immer sehr vom Oberschenkel ab.