Frage an Frauen: Wer zieht gerne Strapse, Halterlose u.ä. an?

Ich trage Strapse und Halterlose 48%
Nur Strapse 21%
Gar keine Strumpfwaren!!! 10%
Nein, ich mag das nicht 6%
Werde vielleicht mal ausprobieren 6%
Nur Halterlose 4%
Nur Strumpfhose 4%

48 Stimmen

15 Antworten

Ich trage Strapse und Halterlose

Ich trage alles, was Strumpfhosen, Strapse oder Halterlose angeht. Meistens zu Rock oder Kleid. Ich bevorzuge die Farbe schwarz. In Netz oder Nylon. Mittlerweile habe ich sogar meinen Mann dazu gebracht, Strumpfhosen oder Strapse zu tragen. Auch in der Öffentlichkeit. Zu Rock oder Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eclipse16v  03.12.2024, 06:50

So ist es bei mir auch. Trage fast jeden Tag entweder Strapse oder zumindest eine Strumpfhose Hose. Ich bevorzuge hauptsächlich Schwarz und Hautfarbe. Natürlich ist Weiß auch sehr hübsch trage ich aber nur um meine Frau zu verführen.

Das kommt auch auf den Anlass an und was ich sonst noch trage! Minirock oder kurzes Kleid nur Strumpfhosen.

Knielang gerne mal Strümpfe mit Halter!

Im Winter nur Strickstrumpfhosen

Also ich trage in der Arbeit meistens Strumpfhosen. Mein ex fand Strapse und Halterlose immer ganz gut und hat mir auch öfter mal welche geschenkt die ich dann auch getragen habe- aber dann auch meist nach Anlass.

Nur Strapse

Meine Freundin trägt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse mit Strümpfe. Sie findet sie sehr bequem und sich sehr weiblich darin. Ich finde es sehr toll eine Frau zu haben die sich für diese Elegante und Sexy Dessous noch begeistern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beides, eigentlich zu jedem Anlass und so oft es geht, denn es ist umheimlich sexy!!!