Hallo. Wollte mal fragen, wo man am besten Spongebob Schwammkopf Folgen auf Deutsch downloadet?

2 Antworten

Ich weiß wie man sie anschaut und downloadet du musst auf http://bs.to/serie/Spongebob/7 gehen dann Episode Staffel aus wählen und dann unten auf Vivo klicken (enfohlen oder andere) dann ist da ein bild von two and a half man und anderen Serien du klickst da drauf dann bist du schon auf vivo und musst 6 Sekunden warten dann auf vortfahren oder so klicken dann kannst du sie anschauen oben steht dann downloaden und wie viel speicher es braucht ich hoffe ich konnte dir helfen

Youtube > videoder pro (ich weiß nicht ob man den finden kann im playstore) > spongebob video namen auf youtube suchen > in videoder pro namen eingeben > downloaden > fertig