Kann Ads einer Beziehung schaden?

Er ist immer mal ausgerastet dann war er wieder normal.Jetzt hat er aber den Kontakt abgebrochen und weigert sich irgendwas mit mir zu klären. Er meint ich hätte Lügen bei seinen Klassenkameraden über ihn verbreitet, aber das habe ich nicht getan er war extrem gereizt und hat viele sehr gemeine Dinge zu mir gesagt die mich extrem verletzt haben. Ich möchte am Montag zu ihm fahren Punkt der Besuch kommt wahrscheinlich sehr unerwartet und ich weiß nicht wie ich mit ihm sprechen soll

Leoishere  26.07.2024, 17:18

Meinst du ADHS?

Sophia727
Beitragsersteller

Nein schon Ads

Leoishere  26.07.2024, 17:57

Und was ist ads

Sophia727
Beitragsersteller

Also soweit ich das verstanden habe ist das eine psychische Erkrankung? Ich will auch niemanden beleidigen nur so habe ich das verstanden.

4 Antworten

es ist anders als normale Beziehungen. Und wenn er Schwierigkeiten damit hat dann streitet nicht. Streit muss nicht sein, man soll es gut miteinander haben.

du brauchst halt mehr Verständnis für ihn. Wenn das alles ist was dir Sorgen macht das man nicht streiten darf ist die Beziehung eh sinnlos.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe sehr viel Verständnis dafür und mir macht es auch überhaupt gar nichts aus das er ADS hat,aber ich bin jetzt wenigstens ein bisschen beruhigt. Ich habe halt mir vorgenommen dass ich Montag zu ihm fahre um alles mit ihm zu klären.Hast du eine Idee,wie ich mit im sprechen soll? Wir führen halt auch eine Fernbeziehung und es ist schwer, da ist im Streit viele Missverständnisse gab.

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Und er hat mich blockiert und seine Leitung ist die ganze Zeit besetzt

Ich habe selbst ADS.

Klar gibt es Besonderheiten wie eine schnelle Übereizung.

Ich brauche auch öfters Zeit für mich ganz alleine, so sehr ich meine Familie auch liebe, teilweise werden sie mir auch zuviel.

Auch neige ich zu depressiven Verstimmungen, da sind ADSler anfälliger für.

Ich bin zudem recht impulsiv. Wenn ich was sage, was ich nicht sagen wollte, entschuldige ich mich und er akzeptiert das dann.

Mein Mann kann damit nach ein paar Anfangsschwierigkeiten gut umgehen, belastet unsere Beziehung daher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia727
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wir führen eine Fernbeziehung und jetzt weiß ich wenigstens warum er so sehr überreagiert hat und so gereizt ist. Ich fahre am Montag zu ihm der Besuch wird sehr unerwartet sein .Hast du eine Idee wie ich mit ihm sprechen soll? Gab eben auch viele Missverständnisse aber er hat mich blockiert.

Nicole795  26.07.2024, 18:01
@Sophia727

Ich kenne ihn ja nicht, aber mit einer Entschuldigung beginnen und dann vielleicht, können wir darüber ruhig reden? Und ihm sagen, dass er auch sich zurück ziehen kann, wenn es ihm zu viel wird.

Ich kann auch besser reden, wenn ich mich bewege. Du könntest ihn auch fragen, ob er spazieren gehen möchte und dann mit ihm reden.

Ich drücke die Daumen, dass ihr zu einander findet.

croissantcrepe  27.07.2024, 12:55
@Sophia727
der Besuch wird sehr unerwartet sein

Lass das lieber.

Ein unerwarteter Besuch macht alles nur schlimmer.

Sophia727
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Er hat mich ja blockiert,also kann ich es nicht ankündigen....Ich bin aber fest entschlossen zu fahren.Aber wie soll ich den beim Gespräch vorgehen?

croissantcrepe  27.07.2024, 13:00
@Sophia727

Unangekündigte Besuche sind ein Albtraum für ADS-ler...

Vermutlich wird er noch nicht mal die Tür aufmachen, oder dich genervt wegschicken.

Sophia727
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Wenn ich extra 3Stunden zu ihm fahre mit Blumen und seinem Lieblingsessen vor der Tür stehe wird er mich wohl kaum wegschicken

Ja, das kann sehr wohl passieren.

Die Symptome sind aber so sehr unterschiedlich, dass man das nicht voraussagen kann.

Ja, das größte Hindernis ist jedoch erstmal in eine Beziehung zu kommen mit so einer Person.

Sophia727
Beitragsersteller

Mir macht es nichts aus,dass er ADS hat ,weil ich ihn wirklich bedingungslos Liebe. Nur ist es sehr schwer, da er mich blockiert hat und er hat Schluss gemacht weil er meint ich habe irgendwelche Lügen bei seinen Klassenkameraden über ihn erzählt. Ich habe aber keine Lügen über ihn erzählt das schwöre ich. Aber er wollte mir nicht mal zuhören und war richtig gereizt. ich fahre am Montag zu ihm allerdings wird der Besuch sehr unerwartet sein und ich habe Angst dass er wieder gereizt reagiert, aber mir ist es wichtig dass wir das klären, da es eben auch viele Missverständnisse gibt

Attraktion  26.07.2024, 18:15
@Sophia727

Das kenne ich nur zu Gut mit den Vorwürfen, dass man ein Lügner sei und dass gewisse Personen an der eigenen Version nicht interessiert sind. Auch die Blockierungen habe ich selbst erfahren. Viel Erfolg euch beiden ✌🏻

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Hast du ne Idee,wie ich mit ihm reden soll?

Sophia727
Beitragsersteller
@Attraktion

Wie würdest du vorgehen,wenn du ich wärst?