kann man mit ADS Beziehungen führen?

4 Antworten

Ich selber habe ADS, bin m/18 Jahre alt und hatte bisher auch noch nie eine Beziehung.
Wenn ich deinen Namen richtig entziffere bist du auch 18 oder wirst es dieses Jahr noch?

Also, was deine Frage angeht, glaube ich, dass ADS so direkt zwar ein Hindernis, aber kein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Ich nehme an, du bist ziemlich introvertiert?
Welche Aspekte des ADS siehst du denn überhaupt kritisch?

Ich glaube, schwieriger wäre es da mit Medikamenten gegen ADS. Nimmst du welche?

(Also, ich nehme seit ein paar Jahren keine Medikamente mehr und komme so im Alltag ganz gut mit dem ADS klar.)

Wenn du dich weiter mit mir austauschen möchtest, schick mir doch ne Freundschaftsanfrage;)

anozh  17.02.2020, 21:23

Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich denke es ist deine Entscheidung, ob du eine Beziehung führen möchtest. Da können dir andere nicht mit helfen!

kann man mit ADS Beziehungen führen?

Man kann mit allem Beziehungen führen. Es gibt genügend Menschen die haben viel Schlimmeres als ADS

freddy9189
Beitragsersteller

stimmst du mir zu, wenn ich sage, dass es darum geht denjenigen zu finden, der mit den Macken des anderen klarkommt?

Kitty113  22.12.2016, 15:00
@WelleErdball

Es gibt genügend Menschen die haben viel Schlimmeres als ADS

Oja. Das denke ich auch :-D

So wie mich beispielsweise. Bin nämlich einer dieser Menschen