kann man kann nach 1 jahr trennung wieder zusammen kommen?

2 Antworten

hi ich mische mich ungern in solche themen ein, weil liebe etwas besonderes ist und jeder für sich entscheidet wie sie sich entwickelt. Liebe endet nicht auch nach einem Jahr nicht, aber sie verädert sich und etwickelt sich.Du solltest dir liebr die Frage stellen, was hast du dafür getan das diese besteht. Du kennst doch die freuden und gewohnheiten deines Exfreundes, warst du tollerant oder eifersüchtig,hast du ihm spielraum gegeben oder ihm die luft zum atmen genomme. liebe ist kein käfig denn damit hast du schon verloren.Fehler zu suchen bringt im allgemeinen nichts und vorwürfe auch nichts,knüpfe da an wo es am schönsten war mit euch an gewohntem dann haste eine echte chance. bernd

Du willst dass alles wie früher wird? Irgendeinen Grund fürs Schlussmachen muss es damals ja gegeben haben, oder? Du hast ihn angeblich nicht oft genug besucht und dann ist gleich sein Herz gebrochen? Warum hast du ihn zuwenig besucht - wird ja auch seine Gründe gehabt haben, oder? Und deshalb gleich Schluss zu machen ist auch eher eine Ausrede von ihm, meine Meinung. Ganz ehrlich, solche aufgewärmten Liebesgeschichten gehen meistens daneben - denn viel ändern kann sich ein Mensch dann doch nicht und bald treten die alten Probleme wieder auf. Das vertraute Gefühl ist es meistens, was einem zurücktreibt - aber es bringt nichts.