Mein Ex trifft sich mit meinen Freunden und uch werde ausgeschlossen?

3 Antworten

Ja, meist entscheiden sich Freunde für einen der Zwei.

Deinen Ex hier.

Ich glaube, dass Du nur in Deiner Eitelkeit verletzt bist, da Dir die, die Dich ausgeschlossen haben, eh wurscht sind.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Er sagt, die Trennung ist schmerzhaft und er möchte dich erstmal nicht sehen. Du bist einverstanden. Ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis, aber

weil es sowieso nicht meine Leute sind und ich für solche Sachen keine zeit habe.

Ok. Das merken die anderen natürlich auch und fragen dich gar nicht erst, ob du dabei sein möchtest.
Im Grunde ist doch alles so wie du es möchtest