guter freund schreibt auf einmal mit kuss smiley und herz?

8 Antworten

Haha, ich hab gerade fast dieselbe Situation, nur dass ich auf ihn stehe und unsicher bin ob er dasselbe empfindet :D er schreibt mir immer ich seh so verboten gut aus usw. ♥ soo süß... ja ich bin mir ziemlich sicher dass er auf dich steht. Bei so vielen Komplimenten.

natürlich will er etwas von dir!! ich habe auch viele Jungs freunde mit den schreibe ich ganz normal und mache auch manchmal scherze etc. aber mein freund hat auch irgendwann angefangen mir herzen zuschicken, und seit dem, sind wir glücklich zusammen! Das merkt man auch einfach! Unterhalte dich doch sonst einfach einmal privat mit ihm, und sprich das Thema unauffällig an. Er wird wahrscheinlich von ganz selber damit anfangen. Du musst natürlich auch wissen, was du von ihm willst.. Liebe oder Freundschaft.. darüber solltest du dir erst einmal klar werden, und der Rest kommt von alleine... glaub mir...♥

Glückwunsch. Wenn er es auch noch tatsächlich so meint - hast du vllt für die nächsten paar Tage/Wochen/Monate/Jahre/oder dein Leben..? jemanden, der dich nett, hübsch und anziehend findet. Es liegt bei dir, ob du ihm sagst: verschwinde oder genug der Komplimente.. was genau willst du^^

Dass ihr schnell beste Freunde geworden seid kommt mir fast verdächtig vor :D Klar will er was von dir.. Jungs können sich da schlecht halten mit solchen Gefühlsausbrüchen ;)

Auf jeden Fall will er was von dir also ja was ernstes ;)

BlackEspadas  26.02.2014, 00:01

Ja sie es so. Er will was von dir wenn er's bekommen hat (ist öfters so) dann ist die nächste dran die ein Herzchen oder so bekommt ;) will aber jetzt nichts herab beschwören kenn ihn ja nicht sondern du, ist aber öfters so

momo789
Beitragsersteller

aber er ist doch ein normaler freund er schreibt auch mit andern mädchen nur halt mit mir immer so herz und diese komplimente