Ein bestimmter Mann besucht regelmäßig mein Profil, was denkt Ihr?

6 Antworten

"...............Er schrieb zurück: " Du hast super schöne Fotos! Du hast eine super Familie, du bist eine super Frau! Ihr seit eine tolle Familie...muß so gehalten werden... ich bin eifersüchtig... Lg ..Wie soll ich das alles verstehen? Könnt ihr euch da was drunter vorstellen? Was will er von mir bzw. auch nicht? "

Er ist vom Verein " Friede, Freude, Eierkuchen " - und möchte dich als Mitglied gewinnen !

Sehr komisch - schmeiiß ihn aus deiner Freundesliste raus und schreib ihm nicht mehr!

Ist aber sehr ungenau. Da würde ich nochmal nachbohren wie genau er auf deine Familie und auf dich aufmerksam wurde.

Am Besten wird sein, Du stellst schnell mal ein Foto von Dir hinein, so kann ich doch am genauesten überprüfen ob die Superlative von dem Kerl, überhaupt berechtigt sind?

Hope2012
Beitragsersteller

ha ha ... ich will ja nicht, dass mich hier die ganze Welt kennt... bzw. mich auch noch jemand wieder erkennt...

MistrF  13.02.2012, 15:50

stimmt - aber mach Dich vorher noch schön und mach ein richtig tolles Bild!!! ;-) (aber pass auf, dass Du dann hier nicht gelöscht wirst!)