Kaninchenzähne zu kurz?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle zumindest versuchen, das Geld zurück zu bekommen.

Aber am besten vor Ort und nicht per Telefon, denn vor Ort wollen die halt nicht das jemand das mitbekommt, am Telefon hingegen kann man leicht abgewimmelt werden.

Brei mag auch nicht jedes Kaninchen fressen, kann natürlich auch sein, das das Zahnfleisch mit verletzt wurde, wenn die Zähne so weit runter geschliffen wurden, und es deswegen jetzt schmerzen hat und deswegen nicht fressen mag...