Kaninchenstall Fuchssicher?

1 Antwort

Sollte eigentlich passen, ich würde trotzdem zur Sicherheit die Kaninchen nachts in den Stall sperren. Falls irgendwann einmal keine Spuren (z.B. Fäkalien) von dem Fuchs mehr im Garten festzustellen sind, könnte man sie auch nachts rauslassen.

Falls du dich dagegen entscheidest, solltest du täglich das Gitter überprüfen, um zu sehen, ob der Fuchs versucht hat rein zu kommen, oder um instabile Stellen im Gitter ausfindig zu machen

Antonia4060
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht! Da bin ich definitiv etwas beruhigter. Ich denke die ersten Nächte kommen sie definitiv in den Seperaten Stall, wenn der Fuchs es dann wirklich versucht sind sie wenigstens geschützt 🤔