Kaninchen und Feuerwerk?

Bei doch der Stall ist nicht so Schalldicht meine ich den Kaninchenstall nicht der Kuhstall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Zwergkaninchen in der Zeit mit ins Haus nehmen... Wenn das Feuerwerk vorbei ist wieder in den Stall ...

Donner und Blitz haben nicht so eine hohe Frequenz wie ein Feuerwerk.

Für sehr viel Tiere ist Feuerwerk ganz arg schlimm, darum wärst du so auf der sicheren Seite....und Deinen Tierchen geht es gut...

Zigi1993
Beitragsersteller

Ok werde ich machen! Danke

Ich bin an Silvester Extremzündler und hatte meine Kaninchen auch im Stall (Im Garten). Während ich daneben wirklich laute Batterien zündete, war meine Tochter sicherheitshalber im Stall. Es hat die Kaninchen trotz extremer Lautstärke nicht interessiert. Ich weiß allerdings nicht ob alle Kaninchen so interessenlos reagieren........daher entweder Vorkehrungen treffen oder mal antesten wie sie reagieren.