Kaninchen stirbt an Altersschwäche?

5 Antworten

AUF KEINEN FALL BIS MONTAG WARTEN!

Das Tier muss sofort zum Arzt, Tiere leiden still und wenn sie nicht mehr fressen ist es wirklich schon sehr spät. Du solltest das Tier erlösen. Bis Montag wird es dein Kanninchen wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen.

Kaninchen werden im Durchschnitt 8-10 Jahre alt, gut möglich das dein Kaninchen im Sterben liegt.

Bitte erkundigen dich welcher Tierarzt Notdienst hat oder fahre in die Tierklinik.

Wenn Tiere nicht mehr fressen ist das sehr ernstzunehmen.

Sofort zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist möglich, könnte aber natürlich auch was anderes sein. Daher würde ich auf keinen Fall bis Montag warten, sondern gleich zum Tierarzt gehen.

Hallo🙂😥kann man vielleicht nicht ändern..

Ist nunmal so,probiere Mal Rauhfutter...sprich heu rein zutun,ob sie's frisst.wünsche dir Glück 🍀