kaninchen kann den kopf nicht mehr heben :(

5 Antworten

Hallo !

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich kein Tierarzt bin und selbst wenn ich einer wäre könnte ich als GF-User dennoch keine Untersuchungen aus der Ferne durch den Computerbildschirm hindurch durchführen.

Deshalb gehe so schnell wie es dir möglich ist zum Tierarzt mit deinem Kaninchen !

LG Spielkamerad

Und da kommt man nicht mal auf die Idee zum Tierarzt zu fahren? Traurig. Was du beschreibst ist der Todeskampf. Statt zu zusehen könnte man ihn auch einfach erlösen und den Tierarzt kommen lassen. Da wird wohl eher wenig zu machen sein, tut mir leid.

Was heißt "paar Wochen"? Wie alt ist bzw war das Kaninchen und seit wann hast du es? Hat es Artgenossen?

picassa14
Beitragsersteller

na was denkste was wir schon gemacht haben

Tiernotdienst /Tierarztanrufen bzw. hingehen, falls noch offen,

und hier nicht 100 Antworten abwarten.

Es eilt

pw

DU allein kannst das nicht beheben! ab zum tierarzt! das hört sich für mich nämlich nach etwas ernstem an

Ach man du arme, bring deinen Hasen schnell zum Tierarzt oder zur not beim Tierheim anfragen.....alles wird gut...:) lg blümche