Kaninchen innenhaltung?

2 Antworten

Ich würde definitiv den Boden sichern Punkt am besten mit PVC und zwar den kompletten Boden und die Wände würde ich auch sichern nicht dass sie entweder die Tapeten abfressen oder dagegen pinkeln. Denn Kaninchen pinkeln sich auch gegenseitig als abwehrreaktion an und das kann ziemlich hoch spritzen.

Ansonsten solltest du dir keine Kaninchen kaufen sondern Kaninchen aus dem Tierschutz adoptieren. Das ist zumindest immer die bessere Wahl