Kaninchen in den Pool gefallen?!

nasser Lucky beim putzen =) - (Pool, Abtrocknen) nasser Lucky xq - (Pool, Abtrocknen)

9 Antworten

Unser Dackelmix heißt auch Lucky und leckt sich auch immer so ab wenn wir ihn in die grauenhafte böße Badewanne stecken. Ich würde aufjedenfall nochmal gaaaaanz viel abrubbeln mit einem trockenem handtuch und es dann einfach erstmal ein bisschen in die herrliche sonne setzen aber aufjeden Fall wind geschützt. Und das mit dem Föhn finde ich nicht so eine gute Idee aber so gut kenne ich mich mit Kaninchen nicht aus

schöne Grüße von mellemade99 und schöne Grüße von lucky an lucky

mellemade99  01.08.2012, 16:26

Okay wie ich grad lese doch nicht in die pralle sonne

Das trocknet von ganz allein :) bisschen in ein Handtuch einmummeln bisschen trocknen sonst ist das nicht weiter schlimm... nur aufpassen mit dem streu nicht das der hase aussieht wie ein paniertes schnitzel ;)

Wenn das Poolwasser gechlort ist, solltet ihr den armen Kerl auf jeden Fall nochmal mit klarem Wasser abspülen. Dann erstmal mit dem Handtuch abtrocknen und ihn irgendwo hinsetzen, wo es warm ist und keine Luft geht, sonst kann sich das Kaninchen schnell erkälten. Davon abgesehen wäre es sinnvoll, den Poolbereich besser abzusichern.

heute ist noch gutes Wetter! Geh mit ihm an ein schattiges Plätzchen! Auf keinen Fall pralle Sonne! Da hast du aber überhaupt nicht aufgepasst!

Zur not mit einem Föhn. Aber bei dem sonnigen Wetter heute geht das auch ohne.