Kaninchen im Winter Haferflocken in Kombination mit Kohlrabi geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an sollte kein Problem sein, teste es einfach mit sehr kleinen Mengen und erhöhe die Menge bis sie dieser menge entspricht die du deinen Ninchen geben willst, sollte eine Aufgasung enstehen sollte bei so einer kleinen Menge das "nur" zu bauchschmerzen führen... sicherheitshalber bietet sich sowieso immer an Sab Simplex zuhause zu haben.

Man kann es nicht 100% sagen, meine Kaninchen haben im Winter immermalwieder etwas haferflocken bekommen und Kohl, ich hatte nie probleme damit,