Kaninchen hat schwarzen fleck?

????? - (Kaninchen, Hasen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du meine Antwort nochmal löschen lässt:

ich erkenne keinen Fleck, hingegen erkenne ich, dass Du Deine Kaninchen immer noch nicht artgerecht hältst - oder wieso sitzt das arme Tier in einem Gitterkäfig?!

Wo soll der Fleck sein?

Mir stellt sich v.a. die Frage, ob der Käfig das einzige ist, was die Fellnase da zur Verfügung hat, ob es wenigstens Gesellschaft gibt und warum offenbar nichtmal genug Streu zum Buddeln da drin ist.

Belies dich über artgerechte Kaninchenhaltung, beispielsweise auf www.diebrain.de

Sollte der Käfig nur Teil eines Geheges sein und der Hoppler da Gesellschaft haben, könnte man die Wanne wenigstens zum Buddelparadies umgestalten. Ansonsten sollte die Haltung eh dringend neu durchdacht werden.

Das nennt man Auge, ist aber nicht ansteckend.