Kaninchen hat gelbe Flecken am Ohr?!

5 Antworten

wenn die vorher nicht da waren dann bitte beim tierarzt vorstellen. oder vielleicht die stelle mal mit einem tuch säubern?

Ich denke Vitaminmangel ist es nicht (was fütterst du?), es klingt wie Ohrmilben! Geh zum Tierarzt!

Zwerghasii
Beitragsersteller

ich füttere: gemüse(karotten,äpfel...) und ein bisschen weizen gemischt mit diesen multifit Futter

Geh mal zum Tierarzt, könnte vielleicht eine allergische Reaktion oder so was sein. Das bekommst du nicht einfach so weg!

hei du,

das kann dir hier leider keiner beantworten. Ein gelber Fleck ist ein ziemliches weites Spektrum. Sind nur die Haare gelb, könnte es sich z.B. an Blütenpollen oder dem Futter ein wenig eingefärbt haben. Ist es krustig, könnten es Parasiten sein. Da kann dir nur ein Arzt vor Ort einen handfesten Tip geben!