Kaninchen hat Blut an Mund und Pfoten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ✨

ist es schlimm? - Wenn ja würde ich auf jeden Fall Mal zum Tierarzt.

Habt ihr die Krallen von dem Kaninchen geschnitten? - Wenn ja, habt ihr vllt zu tief rein geschnitten

Oder sie haben gestritten...

Naja... Auf jeden Fall Mal gute Besserung an deine Kaninchen!!!!🍀💐

LG✨

es hat sich mit einem kumpel gebissen .sind das beides böcke ? kennen sie sich noch nich t so lange (revierkämpfe) oder es hat sich irgendwo am käfig verlezt ,solltest du mal kontrollieren .

Kevkaninchen
Beitragsersteller

Ich habe insgesamt 5 1 Weibchen und 4 kastrierte Männchen 2 von den Männchen sind vor ca 3 wochen dazu gekommen

eggenberg1  05.08.2021, 18:42
@Kevkaninchen

und eines davon blutet jetzt ?? dann hast du die antwort. .nur trennen darfst du sie nicht dann kommen sie nie mehr zusammen solltest du aber bei sovielen kaninchen selber wissen viel sind es zuviele männer für ein weibchen ? auch wennsie kastriert sind -- fragmal eien erfahrenen züchter.