Hasen kralle nachwachsen?

2 Antworten

Das ist für mich kein Grund für den Tierarzt, es sei denn da hängt noch ein Rest Kralle dran.

Wenn nicht, würde ich das Kaninchen einfach nur beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Kaninchen sind schmerzempfindlich, zeigen es bloß aber nicht. Wenn sie es zeigen, dann ist es meist schon zu spät. Selbstverständlich solltest du mit deinem Kaninchen zu einem Kaninchenkundigen Tierarzt, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Hast du die Kralle gefunden? Hast du überhaupt nach gesucht? Bestenfalls schaut man nach wie sie abgebrochen oder ähnliches ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

Leoshx123
Beitragsersteller

Nach der kralle hab ich natürlich nachgesucht, hab sie aber nicht gefunden