Kaninchen hat aufs Sofa gemacht, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Weichspüler je zur Hälfte miteinander vermischen und damit einreiben. Das reinigt und riecht gut.

Arrkp
Beitragsersteller

Danke :)

Mach etwas Essigwasser drauf, das nimmt den Geruch, ist nicht giftig & dein Kaninchen wird dort nicht mehr hinmachen, falls es nochmal auf das Sofa geht.

Arrkp
Beitragsersteller

Danke :)

Mit Glasreiniger bekommt man sehr gut Kaninchenurin weg. Zudem soll der Geruch Kaninchen davon abhalten da nochmal hinzupinkeln (ob das stimmt kann ich allerdings nicht beurteilen) ;)

http://diebrain.de/k-stubenrein.html

Arrkp
Beitragsersteller

Danke :)

Nimm ein Micro Fasertuch und mach von deinem Haarshampoo darauf.Dann ordendlich putzen und mit klarem Wasser nachreiben :Geht prima wirst schon sehen! L.G.

Kot kann man ja so entfernen (außer wenn es Durchfalll ist). Den Urin kannst du mit Essigreiniger entfernen,

Arrkp
Beitragsersteller

Danke :)