Kaninchen Gehege von Schwester?

2 Antworten

Warum solltest Du die Arbeit eines anderen Menschen machen? Rede lieber mit Deiner Mutter. Sie ist die Erziehungsberechtigte und sollte dafür sorgen, dass Deine Schwester ihre Tiere regelmäßig und korrekt versorgt. Tut Deine Schwester das nicht, muss Deine Mutter das übernehmen, nicht Du.

BENNI969
Beitragsersteller

Meiner Mutter ist es egal. Sie würde die Tiere draußen glaub ich auch abgeben, aber da protestiert meine Schwester immer gegen. Aber machen tut sie trotzdem Nix …

BENNI969
Beitragsersteller
@JustASingle

Ach ja, meine Schwester sagt immer “das sind gar nd meine”… doch, sie wollte diese Tiere haben

BENNI969
Beitragsersteller
@JustASingle

Habe ich auch schon oft gesagt, erlaubt meine Mutter alles nd… ach ja, ich will die wenigstens schonmal vom TroFu absetzen, denkst du, ich kann dafür mash machen? (Das ist ja wenigstens für die Zähne gesünder)

JustASingle  30.06.2024, 12:16
@BENNI969

Naja, Mash sollte nicht dauerhaft gegeben werden. Die Tiere müssen vom TroFu runter und auf Frischfutter umgestellt werden, plus permanentes Heu.

BENNI969
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja klar, ich meine ja Mash zum umstellen, nur das füttern würde mir nd mal mehr einfallen

biete ihr Hilfe an und macht es zusammen. Aber deine Fütterung sollte nochmals verbessert werden. Viel Wiese und Kräuter

BENNI969
Beitragsersteller

Wir dürfen hier in der Umgebung leider nicht pflücken und im Garten wächst nd genug. Ich selber füttere ja deswegen Gemüse und Kohl.