Kaninchen Futterkette - Welche Schnur?

2 Antworten

Hi du,

am besten gar keine Schnur, nimm einen Metallspieß aus rostfreiem Edelstahl der vorne nicht spitz ist, so dass die kleinen sich nicht verletzten können oder einen Ast, denn sie anknabbern dürfen. Ein selbstgebauter Futterbaum ist vielleicht auch eine Alternative für dich.

Hey, dazu eignet sich gar keine Schnurr sondern eher ein Spieß wie Ostereierhase dir bereits sagte. Dazu kannst du z.B Ahornzweige, Kirschbaumzweige, Apfelbaumzweige oder Haselnussbaumzweige nehmen das dürfen die Kaninchen auch fressen und ist gut für die Zähne.