kaninchen fallen gelassen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo ( ';

Es könnte sich Knochen gebrochen haben , das denke ich aber nicht wenn es sich normal verhält... Aber guck lieber nochmal ob das kleine noch normal (gut)hoppelt ... Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber noch mal zum TA .

LG

ohhh ganz schlecht=SOFORT ZUM TIERARTZT!!! Es kann sogar bei ausgewachsenen Kaninchen aus kleinenrer Höhe passieren dass sie sich den Kiefer brechen! Man merkt es erst nicht aber sie fressen nicht mehr oder wenig. Ich kenne eines dass daran gestorben ist. Also sofort zum TIERARTZT!

maxi95123
Beitragsersteller

es frisst auch , es ging sofort an den futternapf und bewegt sich auch wie immer .

narutofan24  19.08.2011, 19:44
@maxi95123

Dann ist es warscheinlich nix, aber trotzdem innerhalb der nächsten Tage am besten zum Tierartzt bringen.

Ich persönlich habe auch zwei kaninchen. Es müsste eigl. nichts mit deinem kaninchen los sein, aber SOFORT zum tierarzt, wenn es sich komisch verhalten sollte.

Es könnte sich z.B. etwas gebrochen haben, da es sich aber normal verhält denke ich, dass nichts passiert ist.

Es könnte sich was gebrochen haben, vllt. solltest du mal zum Tierarzt mit ihm