Mein Kaninchen bekommt die Babys nicht raus. Was kann ich jetzt machen?

10 Antworten

Bitte ruf sofort den tierärztlichen Notdienst oder eine Tierklinik an!
Nach Möglichkeit soll ein Tierarzt zu dir kommen, wenn das nicht geht, fahr schnellstmöglich hin. Ggf. müssen sie per Kaiserschnitt geholt werden.
Wenn da nicht schnell gehandelt wird, könnten die Welpen im Mutterleib versterben, was zu einer Trächtigkeitstoxikose führen kann, an der dann auch das Weibchen verstribt!

Sind die Babys mitlerweile draußen?

Falls nicht, solltest du dich dringend an einen Tierarzt wenden (falls du das nicht schon getan hast).

Alles Gute für die Häsin und ihre Jungtiere!

Tierärztlichen Notdienst oder Tierklink anrufen und die Situation erklären.

tierärztlicher notdienst oder fahr zur nächsten tierklinik/ zum nächsten tierarzt

OKAAAY: Mir reichts, dass muss jetzt raus!!!

ES GIBT GENUG ÜBERFÜLLTE TIERHEIME WAS LÄSST DU ES ZU DASS DIE KANINCHEN NOCH MEHR JUNGE PRDOZIEREN UND NOCH SOO AHNUNGSLOS!?!?!?!

LASS DEN RAMMLER DANN KASTRIEREN UND SORGE DAFÜR DASS DAS WEIBCHEN NIE WIEDER JUNGE BEKOMMT!!!!!!

Und an die anderen, solche Kommentar wie "man kann es auch netter sagen" oder "es war nicht die ANtwort auf diese Frage", könnt ihr Euch echt sparen!

Man kann es nicht netter sagen, sondern 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal und keiner checkt es!!!!

Und zum Kommentar "es ist/war nicht die Antwort auf diese Frage", es ist auch nicht diese Frage für diese Seite SONDERN AN DEN TIERARZT!!!

KINDER!!!!!!!!!!!!!

Kaninchenlilli  30.07.2015, 15:11

Also eins muss ich hir mal sagen!!!: mein kaninchen bekommt auch babys und das war keine absicht.es gibt schließlich auch wildkanichen du die sie in der nacht in den käfig buddeln