Kaninchen? beide drei Jahre mänlich und weiblich jagen sich nach Tierarztbesuch?

1 Antwort

Nicht alle Kaninchen sind super nett. Manche Kaninchen werden gemobbt, wenn sie eindeutig krank sind. Außerdem bringt er den fremden Geruch vom Tierarzt mit nach Hause.

Genau deswegen nehme ich grundsätzlich alle meine Kaninchen mit zum Tierarzt - es sei denn es gibt eine größere OP. Aber selbst dann nehme ich die anderen Kaninchen zum Abholen mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Lotti1892
Beitragsersteller

das andere Kaninchen mitnehmen wäre sicher eine Option aber bei 30 Grad und 20 Minuten Autofahren ? dachte denen gefällt das draußen dann nicht wirklich

Jassy1603  13.08.2024, 01:02
@Lotti1892

Natürlich ist das nicht schön für die Kaninchen aber machbar. 20 Minuten sind nicht viel. Ich fahre fast zwei Stunden zum Tierarzt.

Gerade wenn dein Weibchen dann ja doch herumzickt...